Ich möchte mich bei meinen treuen Kunden, Sponsoren und Pferdebesitzern für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2021.

Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr mit Euch!

 

An Silvester hat mich der liebevolle Schimmelwallach Concar EGE verlassen und zog in sein neues zu Hause ein.

Ich wünsche der neuen Besitzerin alles Gute und hoffe, dass die beiden viele schöne Momente und natürlich gemeinsame Erfolge erleben dürfen.

  

Concar EGE        

 

Mitte Januar bin ich erneut unterwegs auf der Suche nach weiteren Nachwuchspferden.

Ich werde meinen vielversprechenden 5 jährigen Nachwuchs Wallach, von Holland in die Schweiz bringen.

Er ist der Bruder von meinem verkauften Hengst RG Comme il faut. 

    

.     

5 jähriger Wallach (zu verkaufen)