Zwei ganz tolle Pferde verliessen Sportpferde RG bereits diese Saison

Leider sind auch wir von der Coronakrise betroffen und mussten Turnier Meldungen erstmal einstellen

 

Die junge, aufgeweckte Schimmelstute lernte bei uns alles was ein gutes Springpferd können soll. Nun darf sie bei den neuen Besitzern ihr Talent beweisen und viele schöne Momente erleben. 

 

Eialda glänzte nicht nur auf Turnieren auf den ersten 3 Rängen, sie ist auch im Umgang ein wahrer Schatz. Auch ihr und ihrem neuen Reiter wünschen wir viel Erfolg und Glück.

 

                                                          

                                            L'Esprit: Durango VDL x Niagara                                       Eialda: Viagro x Grosso Z

 

Wir sind wieder einmal dankbar darüber, solche tollen Partner für unsere Verkaufspferde 2020 gefunden zu haben.


 

Sobald sich die Coronakrise beruhigt hat, werden wir wieder neue Verkaufspferde erwarten und sie euch daraufhin vorstellen.
Die Pferde die im Moment bei uns stehen werden weiterhin fleissig trainiert und wir freuen uns jetzt schon euch bald wieder auf Turnieren anzutreffen und unsere Verkaufspferde präsentieren zu dürfen. 

 

Bleibt Gesund, bis bald!

 

Euer RG-Sportpferde Team