NEWS

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Hier finden Sie laufend aktuelle Meldungen. 

Ab sofort bin ich mit meinen Pferden in Hermetschwil-Staffeln.
Nach 5 schönen Jahren in Rickenbach ZH bei der Familie Widmer,
habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin in den Aargau gezogen.
Ich habe dort die Möglichkeit bekommen, eine Anlage mit 19 Boxen von Micheal Zürcher zu übernehmen. Die Infrastruktur der Anlage umfasst eine Reithalle 41 x 20m, gedeckte Führanlage, Wiesenplatz, Paddocks und genügend Weiden.
Ich Freue mich sehr auf die neue Zeit mit einer neuen Herausforderung.
Es werden auch neue Verkaufspferde mit mir auf die neue Anlage ziehen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Familie Widmer und dem ganzen Stall Team bedanken für die schöne Zeit.
 

Schimmelstute v. Durango / der Zangersheide Wallach

und die braune KWPN Stute

Zwei ganz tolle Pferde verliessen Sportpferde RG bereits diese Saison

Leider sind auch wir von der Coronakrise betroffen und mussten Turnier Meldungen erstmal einstellen

Zwei 5-Jährige Stuten und ein 7-Jähriger Wallach verliessen vor kurzem den Stall der RG-Sportpferde.